29. August 2024 bis 01. September 2024

Vier Schilde weiblicher Sexualität

Im weiblichen Schoßraum liegt ein unbändiges schöpferisches Potential, das uns allen gehört, aber (noch) nicht allen zugänglich ist. Zu viele kollektive und persönliche Geschichten der Schuld und Scham, der Unwissenheit, des Schmerzes und der Angst trennen uns davon.

In der Fülle des Spätsommers öffnen wir einen sicheren Raum, um damit in Kontakt zu treten. Sinnlichkeit, Ekstase, Zorn, Wildheit, Sanftmut, Vergebung, Selbstermächtigung und Hingabe – sie alle dürfen miteinander tanzen, erforscht werden und sich durch uns ausdrücken.

Wir bewegen uns durch das naturpsychologische Entwicklungsmodell der Vier Schilde. Die Vier Schilde unserer Sexualität. Und der unterschiedlichen Qualitäten, aber auch der Schatten dieser. All unsere Schilde stehen in Beziehung miteinander, es bedarf aber an Selbstverantwortung und Integration, um sich frei durch diese bewegen zu können. Lass uns gemeinsam Bewegung reinbringen. Indem wir eintauchen in die Elemente der äußeren und inneren Natur und gemeinsam eine neue Geschichte weiblicher Sexualkraft spinnen. Eine, die alte Begrenzungen sprengt und neue Erfahrungen einlädt.

Wir nutzen unterschiedliche Portale, um uns mit uns selbst, dem Kreis und dem kollektiven weiblichen Feld zu verbinden: Allen voran die Vier Schilde, Council, den Spiegel der Natur, verschiedene Embodiment Praktiken sowie kreative Ausdrucksformen.

Elisa begleitet Frauen auf dem Weg in eine erfüllte, weibliche Sexualität und verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz, der die Arbeit mit dem Körper, den Emotionen, den Gedanken und der (sexuellen) Energie vereint.

Verena begleitet Menschen bei ihrem individuellen Ausdruck von Sexualität, der Forschungsreise eigener Bedürfnisse und Wünsche, sinnlichem Erleben und Naturberührung.”

Weitere Veranstaltungen & Informationen
Ich und Du
Initiation ins Mann-Sein