24. Juni bis 11. Juli 2021

Urlaub machen im Eschwege Institut

Nimm eine Auszeit und genieße unsere Oase der Stille

Viele haben die Gemütlichkeit des Eschwege Instituts mit seinen schönen Gärten und der atemberaubend schönen landschaftlichen Umgebung bereits als Retreat Ort kennen und schätzen gelernt.

Quartiere Dich auf Selbstversorger-Basis bei uns in einem der schönen Zimmer ein, nutze die Gruppenküche und den großen Speiseraum, genieße die Wellness Möglichkeiten im Haus und lerne ggf. noch andere nette Urlauber*innen kennen, die auch gerade bei uns Urlaub machen.

Gönne Dir einfach mal Zeit zum Sein, zum Entspannen, Spazieren, Lesen, Schreiben und einfach die Seele baumeln lassen. Es stehen diverse Wellness Angebote zur Verfügung, wie etwa unser romantischer Hot Tub (ein mit Holz beheizter Badezuber für mind. 6 Personen) im Garten, mit Blick auf den Meissner, unsere 6 Personen Sauna oder unsere 2 Personen Infrarot Wärmekabine, ebenfalls mit Blick in die weite Landschaft.

Das große Esszimmer mit Specksteinofen und umfangreicher Bibliothek, aber auch der große Balkon mit Liegen sowie der große Garten laden zum Schmökern, Ruhen aber auch zu geselligem Beisammensein ein.

Die weitläufigen urigen Buchenwälder sowie die sommerliche Fülle und Stille in der hessischen Schweiz laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein, sowie das ganzheitliche Gasthaus „Leib & Seele“, nur 10 Geh-Minuten entfernt, zu gemütlicher Einkehr bei leckerem Essen.

Noch ein Tipp: Du könntest auch mal einen Tag ins nahe Thermalbad mit Saunalandschaft verschwinden.

Kosten

39,- € pro Nacht und Person, inklusive Nutzung aller Wellness Angebote. (Ab dem 11. Tag nur noch 37,- € pro Nacht und Person)

Anmeldung 

Nimm Kontakt mit uns auf und erfahre, ob in dem von Dir gewünschten Zeitraum noch Platz für die von Dir gewünschte Personenzahl vorhanden ist!

Menü