Besuche den Online-Info-Abend zu unserem Frauenseminar „Die Frau, die weiß, was sie ist“!

Diese Veranstaltung wird via Zoom, am 17. April von 19:00 bis max. 20:30 Uhr stattfinden und Du kannst dabei:

  1. Mich und Sue Dawson vom Leitungs-Team des Seminars einmal unverbindlich kennen lernen.
  2. Nochmal von den Inhalten und dem Aufbau des Seminars erfahren.
  3. Alle Deine noch offenen Fragen zu unserer Arbeit stellen.

Und das alles bequem von zuhause aus, ohne dafür erst ganz nach Eschwege reisen zu müssen.

Falls Du Dich vorher nochmal in unsere diesbezügliche Online-Ausschreibung einlesen möchtest, finde hier alle Details dazu.

Bei Interesse besuche, für die Teilnahme an diesem Zoom-Treffen, folgende Seite: https://us06web.zoom.us.

Solltest Du ein Problem haben der Zoom Konferenz beizutreten, rufe uns bitte über die Mobil Nummer 0172 6315620 an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Dich am 17.04. begrüßen könnten

Herzlichst

Gesa Heiten und Sue Dawson

Besuche den Online-Infoabend zur Ausbildung in Initiatischer Prozessbegleitung und Visionssuche-Leitung! 
Essay: Die zweite Reise des Lebens