19. August - 22. August 2021

Flesh & Spirit – Paar Council Seminar

Logo Flesh & SpiritMit Shay und Galit Hanien aus Haifa

 

Was ist Flesh & Spirit?

Durch aufmerksames Zuhören und authentisches Sprechen vom Herzen, erfahren wir die besondere Qualität der Stille und Offenheit, die Council in die Beziehung bringen kann.

Wir schenken uns ein Wochenende Zeit, um unsere Beziehung bewusst wahrzunehmen. Gemeinsam mit anderen Paaren machen wir Platz für die Beziehung zu uns selbst, unserem / unserer Partner/in und dem „Dritten“, der Stimme unserer Paarbeziehung selbst.

Shay und Galit Hanien Unterrichtssprache wird Englisch mit Übersetzung sein. Auch alle Kommunikation mit den Kursleitern kann übersetzt werden. Die Paar- und Gruppenarbeit hingegen kann ungestört in deutscher Sprache sein.

Galit und Shay Hanien haben direkt von den Urhebern Jack Zimmermann und Jacquelyn Mac Candless, Flesh & Spirit, als Council für Paare gelernt. Sie sind seit 26 Jahren verheiratet bzw. zusammen und haben drei Kinder.

Shay und Galit sind erfahrene Council Trainer/innen und leiten das „Center of Council Insight“ in Israel, wo sie Council mit Paaren, Gemeinschaften, Familien, in Unternehmen und generell mit Menschen zur Stärkung und Vertiefung ihrer Beziehungen halten.

Weitere Veranstaltungen & Informationen
Nature rings sound arises
Council Grundlagenseminar
Menü