Business Coach, Karriereberaterin in Leipzig; www.inadeicke.de), Visionssuche-Leiterin (ausgebildet am Eschwege Institut), Diplomhistorikerin

Wenn es um Entwicklung geht, brauchen wir aktives Gehörtwerden und kreative Denkumgebungen. Im Coaching arbeite ich am liebsten in der Natur und mit “befreienden Fragen” – solchen, die unser Denken beflügeln und einschränkende Annahmen über uns und das Leben freilegen. In meiner Arbeit als Coach fließen Klarheit, Mut zur Tiefe, Wissen um die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt und mein Verständnis vom beruflichen Wirken als Form des Selbstausdrucks zusammen.

Berufliche Stationen: Führungskraft im wissenschaftlichen Verlagswesen, Beraterin und Coach einer Change Management-Beratung, seit 2012 selbstständig als Prozessbegleiterin und Coach

Arbeitsfokus: Coaching für Entwicklung im Beruf, Karriereberatung (Stärken, Kompetenzen und Motive erkunden; passende beruflichen Ziele wählen; Neuorientierung und Neupositionierung; authentisches Selbstmarketing), Bewerbungscoaching.

Menü